Veröffentlichungen

Photo Credit: Photo by Brooke Cagle on Unsplash
Photo Credit: Photo by Brooke Cagle on Unsplash

PODCAST ZU HOCHSENSIBILITÄT UND BERUF

Die Plattform Impactify für nachhaltige Jobs hat mich für ihren Posdcast zu Hochsensibilität und Berufsorientierung interviewt. Ich danke sehr für dieses schöne Gespräch mit der wundervollen Jana Hansl.

 

Unter diesem Link gibt es den Podcast und auch das Interview als Blog.

Viel Freude beim Lesen und Hören!

 

Artikel in der Zeitschrift KGS Berlin, Ausgabe 1/2 2020

Sülwald, Lore: "Hochsensibilität als Superkraft. Mache Deine Schwäche zu Deiner Stärke." (Link zur Ausgabe als pdf Datei zum Download) erschienen in: KGS Berlin (Link zur Zeitschrift) - Körper Geist Seele Magazin, S. 20-21, Berlin, Ausgabe 1/2 2020

 

 

 

55+1 Mindful Practices für Design Thinking Workshops

von Pauline Tonhauser (Herausgeberin), Berlin 2020

Rahnefeld, Katrin; Sülwald, Lore: "Kreative Methoden für stille und sensible Menschen"

 

 

Artikel "Hochsensible Mitarbeiter. Hochsensibilität im Betrieb: Kreativität, Produktivität und Innovation fördern.", von: Gerwing, Sarah, Hoberg, Ingo und Sülwald, Lore,  erschienen auf: Perso-Net.de, 08/2016

PersoNet - Personalwissen für den Mittelstand

Herausgeber: RKW Rationalisierungs- und Innovationszentrum der Deutschen Wirtschaft e.V.

Kompetenzzentrum

 

Mein HSP-Coach - Hochsensibel Leben

von Stefan Kunkat (Herausgeber), Leipzig 2015

ISBN: 978-3-000510892

Sülwald, Lore: "Abgrenzung, Grenzüberschreitung und die zerstörerische Seite der Hochsensibilität"

Als eine von 26 Experten für Hochsensibilität, Coaches und Therapeuten, schreibe ich hier zu meinem Herzensthema. Sie finden in diesem Ratgeber viele Informationen um Coaching und damit verbundenes Expertenwissen.