Sensibilität macht stark AKADEMIE

Die neue Plattform der Sensibilität macht stark AKADEMIE bündelt alle Angebote für hochsensible Menschen und Weiterbildung zu Hochsensibilität für Coaching und Personalentwicklung.


Mit der Sensibilität macht stark AKADEMIE geht mein langjähriger Wunsch in Erfüllung, dass es eine Plattform gibt, auf der hochsensible Menschen Impulse und Inspiration zu ihren hochsensiblen Erfahrungswelten finden.
Die Sensibilität macht stark AKADEMIE wird wie eine Bibliothek für Hochsensibilität.

 

In der Sensibilität macht stark AKADEMIE besteht nun die Möglichkeit, zu allen Themen, die hochsensible Menschen bewegen, Kurse anzubieten. Zu den unterschiedlichsten Themen, bereite ich Wissen und praktische Übungen in Form von Online Vorträgen, Seminaren und Kursen auf. Und zwar on Demand und zeitlich unbegrenzt, so dass jede*r im eigenen Tempo die Themen erfahren und auch wiederholen kann.
Die eigene Hochsensibilität als Stärke erfahren und die hochsensiblen Gaben erfolgreich leben.
 
Meine Kurse sind darauf ausgerichtet, jeden Menschen in der eigenen Selbstliebe zu unterstützen und im individuellen Sein zu bestärken. Alle sind willkommen, so wie sie sind. Hier ist alles auf die Selbstannahme und die ganzheitliche Integration der individuellen Hochsensibilität ausgerichtet.

 

Ein weiteres Ziel mit der Akademie ist, mein Wissen als zertifizierte Coach und Expertin für Hochsensibilität, an andere Coaches, Trainer, Personaler und Berater*innen weiterzugeben. Für mehr Akzeptanz und Bewusstsein über die verschiedenen Sensibilitäten in der Arbeitswelt, so dass auch die Organisationen und Unternehmen das Potenzial der Hochsensibilität erkennen können.