Angebote zu Hochsensibilität

Alle Angebote zu Hochsensibilität sind aus dem Wunsch entstanden, Formate zu entwickeln, bei denen Menschen ihrer Hochsensibilität als Stärke begegnen können. Das Wort Empowerment beschreibt die Haltung, die all meine Angebote trägt. Eine Atmosphäre der Wertschätzung sich selbst und der Gruppe gegenüber ist die Basis.

 

Das Besondere für die Teilnehmenden ist, eine hochsensible Gruppendynamik zu erleben, in der alle hochsensiblen Bedürfnisse und Eigenheiten selbstverständlich sind. Hier kann ein freier und entspannter Austausch stattfinden. Das Gefühl von einer Gruppe ganz angenommen und verstanden zu sein, erleben viele Teilnehmenden positiv und unterstützend.

 

"Ich habe heute eine ganz neue Gruppenerfahrung gemacht. Ich habe mich noch nie so wohl in einer Gruppe gefühlt, so angenommen." (Teilnehmerin von Superkraft Hochsensibilität)

Aktuelle Angebote

Meditation, Entspannung, Hochsensibilität, sensibel und stark
Foto Samuel Theo Manat Silitonga von Pexels

 

Tagesimpulse: kleine Sommerpause ab dem 15. August,

am Mittwoch, den 7. September geht es weiter!

 

Tagesimpuls Meditation und Achtsamkeit - Unterstützende Impulse in Zeiten der Veränderung. Montags 18:00 und Mittwochs 9:30 Uhr    *kostenfrei

 

Investiere zwei Mal pro Woche 30 Minuten in die Tagesimpulse und baue eine liebevolle Verbindung mit dir selbst auf. Alle Übungen sind auf Entspannung, Zentrierung, und Stärkung ausgerichtet.

Webinar Hochsensibilität, Neurosensitivität, hochsensibel sein, Diversität, hochsensitiv, Beruf, Stärke, berufen sein, Job
Foto von Min An von Pexels

 

Webinar Sensibel und erfolgreich - Hochsensibilität im Beruf leben.

 

In diesem Webinar erfährst du, warum Hochsensibilität eine Superkraft ist und hochsensible Mitarbeiter*innen zu den "hidden Rockstars" der Unternehmen gehören. Infos und Anmeldung

 

Webinar: Dienstag, 4. Oktober 2022, 18:30 - 20:30 Uhr

Follow-Up: Donnerstag, 6. Oktober 2022, 18:00 - 19:00 Uhr      

Vortrag Hochsensibilität, Neurosensitivität, hochsensibel sein, Diversität, hochsensitiv, Beratung, Coaching, Mediation
Foto von Polina Kovaleva von Unplash

 

Vortrag Do's and Dont's im Umgang mit Hochsensibilität

 

In der Beratung das Potenzial von Hochsensibilität zu erkennen und ressourcenorientiert damit umzugehen, ist das Ziel dieses Vortrags. Denn hochsensible Menschen sind ein Gewinn für alle Organisationen, Unternehmen und unsere Gesellschaft.

Infos und Anmeldung

 

Vortrag: Donnerstag, 20. Oktober 2022, 19:00 - 21:00 Uhr

Stressmanagement, Umgang mit Stress, Nachhaltigkeit, Resilienz
Foto von energepic von Pexels

 

Webinar Stressmanagement für Jobs mit Impact

 

Kann ich überhaupt Stress haben, wenn ich meine Arbeit liebe?

 

In diesem Webinar gehen wir auf die typischen Fallstricke ein, denen Menschen begegnen, die in den sozialen und nachhaltigen Branchen arbeiten.

Infos und Anmeldung

 

Webinar: Dienerstag, 24. November 2022, 18:30 - 20:30 Uhr

Um über aktuelle Angebote informiert zu sein, tragen Sie sich zu meinem Newsletter ein. Er erscheint alle 1-2 Monate.

Newsletter von CoachingBaum

* Pflichtfelder

Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden, indem du auf den Link am Ende der Emails klickst. Informationen zum Schutz deiner Daten findest du hier auf unserer Webseite.

Wir nutzen Mailchimp als Marketing-Plattform. Indem du auf "Anmelden" klickst, stimmst du zu, dass deine Daten an Mailchimp übertragen werden. Hier geht es zu den Datenschutzbestimmungen von Mailchimp.