Webinar: Sensibel und erfolgreich - Hochsensibilität als Stärke im Beruf leben

In Kooperation mit Impactify

Hochsensibilität im Beruf - Kompetenz oder Schwäche?

 

In diesem Webinar mit meinem Kooperationspartnern von Impactify erfährst du, warum Hochsensibilität eine Superkraft ist und hochsensible Mitarbeiter*innen zu den "hidden Rockstars" der Unternehmen gehören.

 

Erläutert werden mögliche Fallstricke und Spannungsfelder im Beruf sowie Strategien, um diesen zu entgehen. Dazu gibt es Anregungen, wie man das eigene Mindset verändern kann.

 

Neben den idealen Bedingungen für hochsensible Menschen im Job, wird auch die Perspektive der Unternehmen und Führungskräfte betrachtet.

 

In diesem interaktiven Webinar gehen wir unter anderem auf folgende Fragestellungen ein:

 

Was ist der Sinn und die Verantwortung, die mit der eigenen Hochsensibilität einhergehen? Und worauf sollten wir achten, um unsere Hochsensibilität als Stärke wahrzunehmen?

 

Zudem warten praktische Tipps, kleine Achtsamkeitsübungen und interessante Umfragen auf dich.

 

Du erfährst außerdem:

  • was Hochsensibilität ist
  • welche Sensibilitäten es gibt und deren Wirkung auf deine Hochsensibilität
  • praktische Übungen und Tipps für einen kraftvollen Umgang mit deiner Hochsensibilität

 

Zeit für Fragen

Kennst du das? Deine Frage konnte aus Zeitgründen nicht mehr beantwortet werden? Oder dir fällt erst im Nachhinein die passende Frage ein? Was du schon immer mal wissen wolltest, diese Frage hätte wohl den Rahmen gesprengt? Oder du hast die Aufzeichnung gesehen und konntest keine Frage stellen?

 

Am Donnerstag, den 23.06.2022, ein Tag nach dem Webinar, könnt ihr eure Fragen in einer vertrauensvollen Umgebung stellen. In der Zeit von 18:00 bis 19:00 Uhr freue ich mich darauf, mit euch ins Gespräch zu kommen und eure Fragen persönlich und in Ruhe zu beantworten.

 

 

Anmeldung

Anmeldung über Impactify

 

 

Wann:

Webinar “Hochsensibilität im Beruf leben.” Mittwoch, den 22.06.2022 von 18:30 bis 20:30 Uhr

Zeit für Fragen mit Lore Sülwald am Donnerstag, den 23.06.2022 um 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

 

Preis:

25€ für Impactify Mitglieder

35€ für Nichtmitglieder

 

 

Du erhältst:

  • 2 Stunden spannendes Webinar
  • Dein persönliches Teilnahmezertifikat (auf Wunsch, bitte bei Anmeldung angeben)
  • Die Aufzeichnung des Webinars (7 Tage online)
  • Die Präsentation als PDF für deine Nachbereitung
  • Eine Zusammenfassung mit Literaturtipps und weiterführenden Links
  • zusätzlich 1 Stunde Fragerunde mit Lore Sülwald einige Tage nach dem Webinar
  • kostenfreies, unverbindliches Erstgespräch für ein persönliches Coaching

 

Anmeldung

Anmeldung über Impactify