Workshops für stille, (hoch)sensible und vielbegabte Menschen

Jeder Workshop wird von mir, Lore Sülwald, in Kooperation mit meiner Kollegin Katrin Rahnefeld, www.katrin-Rahnefeld.de, konzipiert und durchgeführt. Kennengelernt haben wir uns in unserem Ausbildungsinstitut zum Coach.

Wir sorgen für einen sicheren Rahmen, in dem du dich aufgehoben, geborgen und verstanden fühlst. Vier Augen sehen mehr, vier Ohren hören mehr und zwei Coaches ermöglichen mehr Perspektiven und Impulse. Ein warmer, herzlicher Rahmen für deine Entwicklung ist unser Anspruch.

 

Nachdem sich unsere Wege die letzten Jahre immer wieder gekreuzt haben und wir viele Parallelen in unserem Lebenslauf und in unserer Lebens- und Arbeitsphilosophie festgestellt haben, entstand im Jahr 2017 eine intensive Zusammenarbeit.

 

Aus unseren Erfahrungen im Einzelcoaching, unserer Arbeit in Organisationen und unseren persönlichen Erfahrungen mit der eigenen Hochsensibilität und Vielbegabung, sind bisher zwei Workshopreihen entstanden. "Beruf und Lebenssinn" und "sensibel und stark", die auf die Bedürfnisse von (hoch)sensiblen und vielbegabten Menschen in Beruf und Alltag ausgerichtet sind.

 
Jeder Workshop wird von uns mit viel Liebe, Erfahrung und Achtsamkeit konzipiert und durchgeführt. Das macht unsere hohe Qualität aus und wird für dich im Ergebnis sichtbar sein. Wir freuen uns darauf dich begleiten zu dürfen!

Workshopreihe “Beruf und Lebenssinn”

Resilienz für nachhaltigen Erfolg.

Entdecke Dein psychisches Immunsystem.

 

Beruf. Berufung. Berufen sein.

Für deinen roten Faden im Leben.

 

Emotionale Intelligenz und Hochsensibilität.

Über die Natürlichkeit deiner Gefühle.

 

 

Workshopreihe “sensibel und stark”

Hochsensibel. Und Jetzt?

Gelassen und erfolgreich deine Hochsensibilität leben

 

mein Tanzbereich - dein Tanzbereich

Lerne erfolgreich Grenzen zu setzen.